Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/wegvomfrust

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WegVomFrust

Ich habe diese Seite eingerichtet, damit ich meine Erfahrungen mit anderen austauschen kann. Ich hatte schon oft Selbstmordgedanken, weil ich verarscht wude und meine Familie mich  nicht so akzeptiert hat, wie ich bin. Wenn es auch so ergangen ist bzw. immer noch so geht, dann teilt eure sorgen mit mir! Ich will euch helfen, so wie mir geholfen wurde.
29.4.07 13:30


Unsere gruppe

Ich möchte eine Gruppe bilden, die andere schützt, vor dem eigenen Frust, den sie in sich tragen!

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt es einfach ins Gästebuch oder mir eine e-mail! Wir werden immer Sitzungen haben und uns über alles unterhalten!

29.4.07 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung